6. August 2011

PRESENT MYSELF

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
A couple of you were asking for pictures of myself. Here we go:


Just a normal girl, not really special.
Hope you like it and I hope that you're not overly disappointed!

16 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich toll:D

    AntwortenLöschen
  2. und wie wahr es ist ne?:)

    ach und mach dich nicht kleiner als du bist...man muss doch nicht immer total aufgedonnert über die Straße laufen oder?
    Ich finde das Outfit chic..

    Danke für deinen Kommentar und würde mich sehr freuen wenn du eine regelmäßige Leserin wirst...aber natürlich nur wenn das willst :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. HEY HEY,
    danke für deine netten worte! <3
    das kleid ist handgemacht.

    natürlich kannst du die bilder in verbindug mit einem blog link verwenden.
    würde ich freuen, wenn du mir dann nochmal bescheid geben könntest :-)

    alles liebe,
    der schnuersenkel

    AntwortenLöschen
  4. haahaaaa, stimmt :) aber die schuhe sind wirklich der knaller und passen super zu dem outfit

    AntwortenLöschen
  5. der rock und die schuhe sind supergut !

    AntwortenLöschen
  6. You're beautiful! Love your red hair and your simple but chic style.

    <3
    mimi

    AntwortenLöschen
  7. your shoes are gorgeous, where did you buy them?

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir total gut! Ich find deine Haare toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schuhe sind der Hammer, habe mich sofort in diese Schuhe verliebt :))
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, musste ich gleich folgen ;)
    Wenn du magst kannst du auch auf unseren Blog vorbeischauen, vielleicht gefällt er dir ja ;)
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn! Schöner Blog!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. I like, I like ! :>

    Gerne mehr davon :)
    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eben deinen Blog bis ganz zum Anfang durchgelesen, ich find ihn wirklich sehr gut. Du machst das echt herrlich. Weiter so, ich freu mich mehr vom dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Haare! und die schuhe *-*
    vielen dank für dein kommentar! ehm ich mach das immer erst mit toycamera dann schneide ich das toycamera zeichen weg und dann bearbeite ich es nochmal mit Paint shop pro nach :)
    xx

    AntwortenLöschen