4. August 2011

DIY: BEAUTY MASK

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Take a normal bowl and put the egg yolk and the tablespoon honey in it. Mix these two things till the honey is loose in the egg yolk. In another bowl mix the avocado and the cucumber. Cut them in little pieces and than smoothe them or mash them with a fork. Put the avocado-cucumber mix into the bowl with the honey-egg mix. Last but not least the quark. Put the quark into bowl and stir everything to a smooth paste. READY! 
Now you can put the paste on your face for about 15minutes. 

Close your eyes. Turn on some of your favorite music and relax!

After the 15minutes make sure that you wash up the leftover.I hope you enjoy the 15minutes and don't forget:
"Taking joy in living is a woman's best cosmetic." - Rosalind Russell

Kommentare:

  1. This sounds great. I'd love to try it!

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank :) das kommt tatsächlich von unten - externer blitz + blitzsynchronisationskabel machen es möglich *g*

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die glückwünsche:D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar, werde deinen blog mal im auge behalten ;D

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich esse meine lebensmittel lieber und kauf mir im dm für ne pfelgemaske, die speziell für die pflege gemacht ist :D
    aber quark mag ich gar nicht so genr, außer als käsekuchen.
    danke für deinen kommentar ... :D haha nein, der schiefe horizont war garkeine absicht, das ist mir auch gar nicht aufgefallen (schande!!!). war aber eh auf 'nem berg... aber soo krass bergig war es da dann doch nicht. danke für den hinweis >_<
    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast wirklich einen tollen Blog!
    Ja, da hast du Recht, aber manchmal finde ich es schlicht auch ganz schön :)

    Liebste Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥
    hast du das bild selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin irgwie gar nicht der Maskenmensch :D

    Die Shorts scheiden auch wirklich die Geister. Allein in meinen Kommentaren habe ich so viel pro und kontra gefunden :D

    AntwortenLöschen
  9. "True style comes when you follow your own rules."

    Wie Recht du hast! Die Maske oben, werde ich mal ausprobieren :) xx

    AntwortenLöschen