2. August 2011

OUTFIT OF THE WEEK

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 

I really love her Bag - It's selfmade! Everything fits perfect together.
You want to have your own post with your Style? Take part > here!

Kommentare:

  1. Hi, thanks for ur comment!.
    I follow you, I hope u do the same, xoxox!.

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine schnelle antwort;D
    naja dein blog is ja auch echt super:))

    naja im großen und ganzen wird die geschichte einfach total hochgezogen, ich glaub das ist gar nicht alles sooo dramatisch:)
    aber ich war immer ein rebecca fan;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Nein, nein. Ich hab nicht zu wenig gegessen, keine Sorge ;)

    AntwortenLöschen
  5. die sind einfach das perfekte accessoire:)

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie toll!:) und gefällt es dir oder ist aupair doch nicht so das wahre? ich würde das auch gerne machen, aber irgendwie auch nicht:x

    AntwortenLöschen
  7. hej kannst du mir nochmal den link von deinem reisetagebuchblog geben? :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kommentar... sooooo lieb! Ich hab mich grad total gefreut, vielen lieben Dank :)

    Die Outfits, die du auswählst, sind immer wunderschön. Würde ja auch gerne mal mitmachen, aber mein Kleiderschrank besteht irgendwie nur aus schlichten Basics. Und ich hab einfach nicht das Zeug zum Fashionblogger, glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein schönes Outfit! Alles passt dabei zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. She's lovely!

    I applied today :3 Heheh.

    And it's great you designed your own header! Looks pretty stylin' :D And yes I will be singing.. eep. Hahah

    Love,
    mimi

    AntwortenLöschen
  11. ja, das sieht wirklich ech ttoll aus. die ganze kombi, und an ihr ^^.
    finde auch die tasche super, aber auch der hut ist nicht ohne.

    AntwortenLöschen