1. August 2011

SUCH A BEAUTYFUL CUTIE

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Two wonderful things to tell:
First:
This little young lady is Mary Elle Fanning. Bright, fresh and very young. She is 13-years-old but I think she looks like a common fashion Icon. Elle Fanning is an american Actress but her star is now rising in High Fashion. She is very fashionable and chic, isn't she?

Photos from Marie Claire.

Second:
I want to thank Terrorbambi. She presented my blog in a verly nice way because she wanted to make this blog a little bit more popular. Thank you so much! Isn't that lovely? Lots of hugs and kisses to you little Bambie :)

Kommentare:

  1. gut für dich, wenn du hohe schuhe bequemer findest als flache :D

    wow, dieses mädel ist 13? krass!

    AntwortenLöschen
  2. love your blog!!! found it by terrorbambi;))

    AntwortenLöschen
  3. wow, she loooks much older than she is! and she's very pretty I think!

    AntwortenLöschen
  4. I have been saying for a while - if she wasn't so big in acting she could be a top model. Her face is just stunning, xx

    AntwortenLöschen
  5. oh.ein wunderhübsches mädchen. auch wenn ich kaum glauben kann, dass sie erst 13 ist.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mädel ist richtig hübsch:) Ich kann es auch nicht glauben, dass sie erst 13 ist:D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, dein Blog! Bin dein neuer Fan ;)

    Die Kleine finde ich auch süss und niedlich aber auch total daneben. Und ihre Eltern sind es auch. Sie ist zu jung, scheint aber ganz gut zu verstehen wie man richtig Kohle machen kann, ohne das Hirn anzustrengen.

    Habe über dieses Thema auch schon gepostet und sie als bad Beispiel genommen. Naja, wie gesagt, sie ist ne Süsse ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I can't believe she is that young.

    She definitely looks like a star in the making!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dankeschön :) Ja, er hat sich sehr gefreut, worüber ich mich wiederum sehr gefreut habe.

    Die Kleine ist wirklich hübsch. Aber auch fast etwas ZU jung für disen Business, finde ich.

    Übrigens wollte ich dir sagen, dass ich das ganze Design und Konzept von deinem Blog sehr stilvoll und schön finde. Ich freu mich auf mehr Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  10. ja, sie ist wirklich hübsch. Aber ja auch noch ziemlich jung..

    AntwortenLöschen
  11. Omgosh Miss Elle looks so pretty. She looks way more mature than her age. I'm jealous hahah. Some days I wish I had blonde hair and blue eyes and lived in the Victorian era.

    Love,
    mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, und das Mädel soll wirklich erst 13 sein?! Kaum zu glauben, auf den Fotos sieht sie richtig erwachsen aus. Aber eine wirklich Hübsche!

    AntwortenLöschen
  13. Seit Somewhere liebe ich sie auch. Freue mich schon auf Super 8, obwohl das eine ganz andere Richtung von Film ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow sie ist unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen