10. August 2011

I LIKE MEN IN SUITS WHO ARE FLYING

 ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Oh yes, I do. Take a look I really found one -  A Man who is flying in a suit! haha. I love this picture. Found it on >Lookbook and I really love the effect that he's flying. 

Ich liebe fliegende Maenner in Anzuegen. Und ratet was passiert ist. Ich hab einen gesehen! Ich liebe dieses Bild. Gefunden auf  >Lookbook. Das wollte ich euch nurmal eben erzaehlen :)

His name is Tilman and he comes from Germany. I don't like all of his pictures but there are some good ones. So anyway I just wanted to show you a flying Man :D I'm done :)

8 Kommentare:

  1. ohhh haha sorry jetzt verstehe ich :) Zeigst du denn nur andere blogs oder auch dich selber? Und quatsch 30 keser sind doch schon toll für zwei wochen ist das super!! ich hatte am anfang über 5 monate oder so nur 80 leser ;) Also super und würde mich natürlich freuen, wenn du mich vorstellst :) Bist du denn amerikanerin oder einfach asugewandert? Ich liebe Amerika deswegen frage ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild sieht wirklich toll aus ♥ Ich liebe eh schwarz/weiß Bilder
    Mein Blazer ist von H&M - Orange gefällt mir im Moment eh so gut!
    Übrigens bloggen wir zu zweit - Und Eva hatte etwas zur Collektion gesagt - Aber mir gefällt sie auch ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt coole Fotos :)Oh, und Milena hat das Missverständnix ja schon aufgeklärt, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos von ihm sind toll... Erinnert mich irgendwie an Mary Poppins... nur in männlich und heiß. :D

    Übrigens ist das Fotos von dir im Post da unten irgendwo wunderschön und deine Beine machen mich absolut neidisch... :)

    AntwortenLöschen
  5. he looks incredible! thanks for your comment :)

    xoxonina.com

    AntwortenLöschen
  6. Von nun an liebe ich fliegende Männer in Anzügen auch, sieht toll aus! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!!! Lange nix mehr gehört. Dieser Blog ist super, noch besser, als der alte. Irgendwie erwachsener! Gefällt mir sehr!

    Werd dich mal im Blick behalten :-)
    Übrigens: der fliegende Mann ist toll! Grrrr :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für deinen Kommentar. Das Haarband ist von h&m, wirklich praktisch ist auch dass sich darin ein stück Draht befindet, so kann man es oben leicht zusammen drücken :)

    AntwortenLöschen