9. August 2011

OUTFIT OF THE WEEK

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Look at her really cute bow which has exactly the color of her belt. 
She stole the belt from her little sister, isn't that funny? 
I'm so glad that you applied Mimi! Your Outfit is amazing cute!

You want to present yourself? Come on click > here!

Kommentare:

  1. Oh danke, Liebes! Ja, ich werde auf jeden Fall Fotos von der Wohnung posten und ausführlich berichten. Am 01.10. können wir einziehen, da geht es dann richtig los. Aber wir bereiten ja jetzt auch shcon das eine oder andere vor ;)

    Ach was, bestimmt lacht dich niemand aus! Allein schon dein Blogdesign zeigt ja, dass du einen tollen Geschmack hast. Ich für meine Teile überleg es mir noch, ich habe wirklich wenig Fashiontalent und auch ein bissl mehr auf den Hüften :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den süßen Kommentar :)

    Ich finde deinen Blog übrigens klasse!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow this is beautiful! Is it you or do you just post pictures from other blogs? Lovely though!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit jetzt nicht sooo super und auch die Bilder nicht sorryyyyyy:) nicht böse nehmen

    AntwortenLöschen
  5. ach was du sprichst deutsch ;) Heheh wohnst du in amerika oder steht das nur in deinem Profil? Und du hast eine iegene Klamottenlinie? Ziemlich cool hört sich interessant an wie kams dazu?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. hey
    kein ding :) Ihr Outfit hat es ja wohl auch mal absolut verdient!!Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen