12. August 2011

HEY, LITTLE WILD GIRL

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Another Outfitpost including myself and a dress from Forever21. Hope you like it?
Ein neuer Outfitpost von mir. Das Kleid ist von Forever21. Ich hoffe euch gefaellt es?

 

18 Kommentare:

  1. wirklich tolles Outfit
    vor allem die Schuhe habens mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. I love your skirt :) All so pretty!
    Thanks for your comment.

    xoxonina.com

    AntwortenLöschen
  3. Or.. dress/shirt and belt. lol :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid wirklich wunderschön :)
    Was mich aber wirklich umhaut ist deine Haarfarbe!
    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Outfit und super Blog.
    Werde dich auch gleich mal verfolgen, würde mich auch freuen wenn du uns auch followen würdest ;)
    LG Secretfashionlove

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank!
    Wirklich ein wunderschönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir das freut mich zu hören!

    Und du siehst richtig gut aus mit dem Kleid, riiiiießen Kompliment!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhhh, das ist so toll!! Das Kleid ist super schön!! Aber auch die Bilder! Sag mal, hast du ein anderes Objektiv? Oder gleich ne neue Kamera? Also ich hab ein 1,4er Objektiv gekauft. Man merkt schon einen Unterschied!
    Dein Blog hat sich echt sooo gebessert!! Toll.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aha nice nice very nice blog...i like your blog so much....Heartfelt i love your blog.Nice to meet u.

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, das Kleid ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. super outfit!
    danke für dein kommentar:) ... ich habs leider zu spät bemerkt, ich würde gerne an deinem outfitwettbewerb mitmachen

    AntwortenLöschen
  12. I LIKE IT !
    I love the way you combined it ! Looks very cute

    X
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir total gut! Eine sehr hübsche Kombination! ;)

    AntwortenLöschen