23. August 2011

OUTFIT OF THE WEEK

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 Charlotte from "Forever more". 19-years-old.

Congratulations dear Charlotte :)
She made the blouse Cardigan on her own! Can you believe that? I first thought she bought it somewhere!
I really like it, its beautyful!
You have the next Outfit of the week? Come on and show it! > CLICK.

Kommentare:

  1. WAS,sie hat die Bluse selbst gemacht?!:OOOO
    Krass!
    Ich mag deinen Blog,bin jetzt auch Verfolgerin.;D

    AntwortenLöschen
  2. you look amazing!

    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist soooo toll! Und ihr Blog ist auch sehr interessant! Danke für den Tipp ;)
    Und vielen lieben Dank für dein Kommi ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh danke!!! ich freu mich wahnsinnig :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Love the outfit! :)
    http://modejoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. xxD :D! Ich möchte dir den Award jah gerade deshalb verleihen, weil ich deinen Blog toll finde :D
    Du findest genauere Infos auf meinem Blog. Es ist aber schon ein etwas älterer Post! Er heißt "Blogaward!"

    AntwortenLöschen
  7. danke für den blog-hinweis. :)

    das ist meiner: ;)

    http://annas-kindskopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich deinen Namen erfahren für den Blogaward post? :):)

    AntwortenLöschen
  9. sieht total gut aus das outfit !! (:

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!
    Hab ich was missverstanden? Du hast doch mal hier kommentiert, und wolltest ein Outfit von mir vorstellen? http://nachgesternistvormorgen.de/?p=7825#comments

    :-)
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen