21. August 2011

MUST HAVE SEPTEMBER - CAMBRIDGE SATCHEL BAGS

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

I'm really really in love with this awesome Vintage Leather Satchels called Cambridge Satchel Bags. They're available in nearly every color and they're just looking perfect to everything. No surprise that you can see them almost everywhere. They are perfect for the new trend Color Blocking. 
I'm really crazy about getting one for my own! I definitly need one. What about you girls?
Style: Retro, trendy, Colorful
To wear with: everything
Reminds me of: Old School bags
To shop:  here, here, or here.

13 Kommentare:

  1. Oh I looooove satchel bags!! So stylish!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. danke vil mal :)die taschen sind wunderschön!
    ich vervolge dich jetzt!

    <3 anja

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es nicht so eine blaue und gelbe bei New Yorker? :D Bei uns gibt e die gelbe gerade für 7,95€:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen! Die blaue würde ich glatt nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. echt coole taschen :) ich bin auch sehr taschenverrückt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ehm... macht es dir etwas aus, wenn ich dir einen Blogaward verleihe xD? ...:D

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue und die grüne ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön fürs Kompliment!;)
    Die Taschen sind supergeil(leider auche ein wneig superteuer),habe schon viel von denen gehört!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht so ganz mein geschmack aber die blaue ist die schönste finde ich

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon beim Überlegen ob ich mir eine Satchel kaufen soll, aber da hat einfach zu wenig drin Platz meiner Meinung nach!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  11. I keep seeing these everywhere! makes me want one pretty badly lol xxo -nb

    AntwortenLöschen