19. September 2011

JEFFREY CAMPBELL

Shoes, shoes, shoes. Yes, it's one of my favourite topics! Maybe you've already noticed ;) I don't know about you but I fell in love with these shoes designed from Jeffrey Campbell. It's a footwear brand which is most known in the US but the collection of JCshoes has grown and expanded so much that the shoes are known worldwide.
Look at these wonderful designs which make every shoe look totally diffrent. My favorites are the first ones with the lace and the ones in silver glitter.
Like or hate JCshoes? Which is you favorite design? Let me know!



Shop them: here or here

Kommentare:

  1. Ich finde die Muster schön; aber insgesamt sind mir die Schuhe zu hoch & zu klobig.

    Habe übrigens deinen Kommentar gelesen! Find' ich gar nicht schlimm, ich bin ja auch sehr busy und da klappt nicht alles so termingerecht.

    AntwortenLöschen
  2. love the ones, with stars and stripes :)

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen und silbernen gefallen mir am besten - jedoch muss ich sagen, dass ich kein FAn dieser Schuhe bin. Die Höhe find ich gar nicht mal so schlimm aber ich find sie total "unförmig" so klobig - an andere finde ich sie komischerweise nicht mal so schlecht :P

    LIebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Amerika-Schuhe so geil!!!Sie sind allerdings zu hoch für mich.;)
    Hoffe,es ist ok,wenn ich auf Deutsch kommentiere.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von den Schuhen halten soll...mal finde ich sie schön und dann wieder zu unförmig/riesig.

    Ja, das Video finde ich auch ein bisschen unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde diese Schuhe gar nicht gut... :/ Ich glaube, ich würde mir wie ein Pferd mit Riesenhufen damit vorkommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich persönlich LIEBE diese Schuhe, sie sind einmalig...hab mir auch bei der Zalando Flatrate welche von Jeffrey ausgesucht ---> seht selbst
    LG :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. also ich weis ja dass alle diese schuhe lieben aber ich finde sie sehen schrecklich aus
    schon alleine wie klobig und groß die füße in ihnen wirken
    mich erinnert das an dinofüße oder so was in die richtung
    naja ist halt geschmackssache :D

    http://justrottencandies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein absoluter Schuh-Freak. Ich liebe Schuhe einfach, aber mit diesen Block-Heels kann ich rein gar nichts anfangen. Finde sie machen dicke und große Füße :D

    AntwortenLöschen