31. August 2011

OUTFIT OF THE WEEK

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

An Outfit as light as a feather. I love her waistcoat it's beautiful! Actually her shorts were long but she had cut them.
Now September is coming and I'm searchin for your common FALL OUTFIT! 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommi:) Ja klar bist du in meine BLogliste, ich liebe deinen Blog! Hoffentlich gehts auch so weiter mit meinen Lesern.

    PS: Sie hat gesagt, sie hat es in so einem NONAME-Laden gekauft. Ich denke die Schuhe gibts bestimmt in den kleinen türkischen oder indischen Läden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Outfit ist richtig Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist super! Eine tolle Kombination! ;)

    AntwortenLöschen
  4. i love her shorts and the lacy vest :)

    AntwortenLöschen
  5. dieses outfit ist einfach super! ich liebe die weste und die jeans..und mit deinen schönen braunen haaren..alles zusammen past das wunderbahr.
    absolut ds outfit der woche :)

    vielen dank für den lieben komentar :) schön das es dir gefällt

    <3<3<3 anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke :D
    du bist aber eine hübsche Oo

    Hoffe es geht dir gut??

    lg

    AntwortenLöschen
  7. This is very cute especially the waistcoat!

    AntwortenLöschen
  8. danke! ich freue mich das ich das Outfit der Woche bin! :D
    Super glücklich <3

    AntwortenLöschen